Als Stadtwerke Lüdenscheid streben wir nach der bestmöglichen Kundenzufriedenheit. Dazu gehört auch, dass wir Sie über Ihre Verbraucherrechte informieren.
Wenn Sie mal nicht mit uns zufrieden sein sollten, melden Sie sich gerne bei uns:
Stadtwerke Lüdenscheid GmbH
Lennestraße 2
58507 Lüdenscheid
Telefon 0 2351. 157 22021
kundenzufriedenheit@stadtwerke-luedenscheid.de
www.stadtwerke-luedenscheid.de
Wenn sich Ihr Anliegen rund um Ihr Energielieferverhältnis mit uns dreht und wir innerhalb von 4 Wochen keine Lösung zur beiderseitigen Zufriedenheit gefunden haben sollten, können Sie sich an die Schlichtungsstelle Energie wenden. Nähere Angaben dazu finden Sie auch unter www.schlichtungsstelle-energie.de.
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 0 30 275 7240-0
Telefax 0 30 275 7240-69
info@schlichtungsstelle-energie.de
Die Stadtwerke Lüdenscheid sind zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.
Sie haben eine Beschwerde zu einem Vertrag, den Sie online bei uns abgeschlossen haben? Dann können Sie die Online-Streitbeilegungs-Plattform der Europäischen Union nutzen. Dort erhalten Sie Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union.
Die EU-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Darüber hinaus nimmt unser Unternehmen an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil. Unsere E-Mail-Adresse: info@stadtwerke-luedenscheid.de
Allgemeine Informationen zum Energiemarkt und Energierecht erhalten Sie auch beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon 0 30 22480-500 (Mo. bis Do. 9 bis 15 Uhr, Fr. 9 bis 12 Uhr)
Telefax 0 30 22480-323
verbraucherservice-energie@bnetza.de